26 Jan 2016 Erneute Creditreform-Auszeichnung für besondere Bonität

Das führende Rating-Unternehmen Creditreform Hanau Lukas KG verleiht das begehrte Bonitätszertifikat „CrefoZert“ dieses Jahr erneut an asecos. Bereits zum dritten Mal erhält unser Unternehmen diese Bescheinigung über eine wortwörtlich „ausgezeichnete“ Bonität.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch externe Vertreter der Agentur. Michael Schrems, geschäftsführender Gesellschafter von asecos, freut sich über die Auszeichnung: „Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind für uns Grundwerte. Unser Ziel ist es stets, ein verantwortungsbewusster und loyaler Partner für unsere Kunden und Fachhändler zu sein.“

asecos zählt damit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Weitere Informationen zur Rating-Agentur unter folgendem Link:

 CrefoZert 2016