18 Mai 2016 Erfolgreiche Analytica 2016

asecos zieht eine ausgesprochen positive Bilanz für den diesjährigen Messeauftritt auf der Analytica in München. "Neben vielen guten Gesprächen mit unseren Partnern und Kunden konnten wir uns zudem einer Vielzahl an Neukunden präsentieren", so Günther Rossdeutscher, geschäftsführender Gesellschafter asecos GmbH.

Die Leitmesse vereint die Welt der Labors in Industrie und Wissenschaft zum internationalen Branchentreff – wir freuen uns, erneut so erfolgreich dabei gewesen zu sein und bedanken uns herzlich bei allen, die unseren Messestand sowie unsere stimmungsvollen abendlichen Standpartys besucht haben!

asecos Messestand auf der Analytica 2016

asecos Live-Experimentalvorträge erwiesen sich als Publikumsmagnet

Insgesamt rund 1.500 Messebesucher informierten sich im Rahmen der Sonderschau Arbeitsschutz auf der Aktionsbühne der Analytica in Halle B2 über den sachgemäßen Umgang mit Gefahrstoffen: Die asecos-Experten veranschaulichten drei Mal täglich anhand eindrucksvoller Live-Experimente die Risiken, die bereits von Gefahrstoff-Kleinstmengen ausgehen und zeigten auf, wie sich ein Labormitarbeiter optimal schützt, um Unfälle zu vermeiden.

Wir freuen uns, mit der Vermittlung von Wissen im Bereich Schutz- und Präventivmaßnahmen einen wertvollen Beitrag zum Arbeitsschutz im Berufsalltag so vieler Besucher geleistet zu haben.