01 Jul 2015 INCA Award - asecos belegt Platz 2 mit Imagefilm

asecos - weil es wirklich passieren kann

Ein guter Imagefilm sagt viel über ein Unternehmen aus. Was aber, wenn es nicht auf Worte ankommt? Genau dies ist das Kriterium, nach dem der INCA Award verliehen wird. In diesem Wettbewerb, der von den Magazinen fluid und ke NEXT ausgerichtet wird, werden Imagefilme prämiert, die den Geist und - wie der Name bereits sagt - das Image eines Unternehmens widerspiegeln.

asecos belegt Platz 2

Über 170 Unternehmen nahmen auch in diesem Jahr an der zweiten Auflage des INKA AWARD teil, bei dem neben Imagevideos auch Printkampagnen und Homepages prämiert werden. Unter den 68 Video-Einreichungen, welche die Jury genau unter die Lupe nahm, war auch der Imagefilm der asecos GmbH.

Das Resultat des Imagefilm-Konzepts konnte sich sehen lassen. Nonverbal aber nicht minder bildgewaltig wurde der asecos Sicherheitsschrank für brennbare Flüssigkeiten, in einem knapp über drei Minuten langen Imagefilm eindrucksvoll in Szene gesetzt - imposante Luftaufnahmen, lodernde Flammen und Explosionen inklusive.